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Sie haben eine Frage zum aktuellen Verkehrsgeschehen, zu den besten Verbindungen oder den günstigsten Tarif? Wir beraten Sie gern!
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Gern nehmen wir Ihre Anregungen, Hinweise, Kritiken sowie auch Lobe zu unserem Angebot entgegen.
Jedes Kundenanliegen wird in Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen ausgewertet und kompetent beantwortet. Wir garantieren, innerhalb von 10 Arbeitstagen auf alle Anliegen zu reagieren.
Kundengarantien in Anspruch nehmen
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Ihren Garantieanspruch können Sie schnell und einfach online in Anspruch nehmen. Mehr Infos finden Sie hier:
Die Kundengarantie ist ein Versprechen von uns an Sie, dass unsere Verkehrsmittel Sie pünktlich ans Ziel bringen, Sie sich auf Nachtanschlüsse verlassen können, unsere Fahrzeuge und Haltestellen sauber sind und wir Ihre Kundenanliegen zügig bearbeiten.
Fragen und Anregungen zum HandyTicket? Nutzen Sie unser Formular!
Ihr Anliegen
Sie haben Fragen, Anregungen oder eine Fehlermeldung rund ums HandyTicket? Dann zögern Sie bitte nicht, unser Internetformular zu nutzen. Unser HandyTicket-Team steht bereit, um Ihr Anliegen schnell und effizient zu bearbeiten und Ihnen bei sämtlichen Fragen rund um das HandyTicket-System weiterzuhelfen. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge mit uns zu teilen, damit wir unseren Service kontinuierlich für Sie verbessern können.
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Sollten Sie bereits bei unserer Online-Verwaltung „Mein Abo“ registriert sein, können Sie dort das Abo kündigen. Gern können Sie uns auch eine E-Mail an abo@dvbag.de schreiben. Bitte nennen Sie uns in der E-Mail den Vor- und Nachnamen des Ticket-Inhabenden, die Abo-Nummer und das gewünschte Kündigungsdatum.
Schadensmanagement
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Nutzen Sie hierfür bitte den
Fragebogen zum Schadensmanagement
so ist sichergestellt, dass bereits beim ersten Kontakt alle wichtigen Angaben übermittelt werden.
Das Schadensmanagement der DVB bearbeitet sämtliche Unfälle/Vorfälle im Bereich des Öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV), bei denen Fahrzeuge der DVB oder ihrer Tochtergesellschaft beteiligt sind. Um Ihnen einen möglichst reibungslosen Ablauf hinsichtlich der Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen bieten zu können, beantworten wir Ihnen hier vorab die wichtigsten Fragen.
Leitungsauskunft für Ihr Bauvorhaben
Leitungsauskunft online einholen
Planen Sie ein Bauvorhaben oder möchten Sie wissen, welche Anlagen der DVB von Ihrem Vorhaben betroffen sind?
Für eine schnelle und korrekte Bearbeitung Ihrer Anfrage nutzen Sie bitte die kostenfreie Leitungsauskunft über Internet, kurz LAI.